logo

Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Slingshot  
#1 Geschrieben : Freitag, 11. September 2015 17:20:12(UTC)
Slingshot

Rang: Administration

Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 08.09.2015(UTC)
Beiträge: 42

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Geduldig sein...

Zitat:
Jedes Ding hat seine Zeit. (William Shakespeare)


Nun ist es fast ein Jahr her seit ich vom Polaris Slingshot erfahren habe. In Amerika ist er bereits ein Verkaufsschlager, hierzu Lande müssen wir uns immer noch gedulden bis der Slingshot ankommt.

Bin gespannt ob und wie die Modelle noch modifziert werden für den europäischen Markt. Offen ist auch die Frage ob wir die Auswahl aller US-Modelle, SL, SL LE etc. haben.

Momentan ist "Warten" angesagt da noch kein offizieller Termin für die Einführung in Deutschland, Schweiz und Österreich kommuniziert wurde.

Zu hoffen ist das er preislich etwa gleich liegt mit amerikanischen Markt. Wobei hier die Erfahrung gezeigt hat das die gleichen Fahrzeuge in Europa tendenziell immer etwas höher liegen.

Wenn ich etwas "orakle", würde ich sagen die Preise für die Slingshot Modelle liegen folgendermassen:


Deutschland & Österreich:

Polaris Slingshot
EUR 17900.-

Polaris Slingshot SL
EUR 21900.-

Polaris Slingshot SL LE
EUR 22900.-


Schweiz:


Polaris Slingshot
CHF 21900.-

Polaris Slingshot SL
CHF 24900.-

Polaris Slingshot SL LE
CHF 26900.-



Die Preisdifferenz Schweiz und Deutschland wird wahrscheinlich ungefähr gleich sein wie beim Can-Am Spyder F3.

Wenns allerdings wirklich auf Massenabsatz gehen soll wird Polaris Slingshot Schweiz das Basis Modell unter CHF 20'000 anbieten da hier noch der psychologische Aspekt zum Tragen kommt.








Sponsor
JME57  
#2 Geschrieben : Freitag, 29. April 2016 23:27:47(UTC)
JME57

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 11
France, Metropolitan
Wohnort: Nousseviller St Nabor

Denke das es in Ca. 17 Tage soweit ist für mich !!! Bestellt bei Sacksteder Slingshot SL EL in Weiss !!!;)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.071 Sekunden generiert.