logo

Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

3 Seiten<123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Grandijoos  
#21 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 20:16:03(UTC)
Grandijoos

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2017(UTC)
Beiträge: 29
Germany
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Das verlängerte Wochenende vom 19. bis 21.05.2018 (Pfingsten) finde ich ganz gut. Sonst geht auch fast jedes Wochenende, wenn man Freitag Nachmittag schon anfährt. Dann könnte man noch das Wochenende vom Donnerstag den 31.05.2018 (Fronleichnam) bis Sonntag 03.06.2018 nehmen (wenn man den Freitag als Brückentag) einbaut. Alle unter einen Hut/Termin zu bekommen wird eh schwierig. Es gibt wahrscheinlich immer einen, der mal nicht kann. Sonst bin ich offen für weitere Vorschläge auch von anderen.Confused

VG
Sven
mondanai  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 18. April 2018 01:13:03(UTC)
mondanai

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.11.2016(UTC)
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal

Dankte: 1 mal
Nach "knapp 6 Monaten" und diversen "Verhandlungen" haben wir uns intern zumindest schon mal auf ein Datum geeinigt !!!!! Applause Applause

2. offizelles SLINGSHOT TREFFEN im Bergischen Land am 16.-17.06.2018!!!


Werde bis zum kommenden Wochenende dann gleich mal checken, ob Hotelzimmer zu organisieren sind... wer bleibt alles über Nacht??? (Zimmerpreis incl. Frühstück ca. EZ€ 70.- ; DZ 100.-) (Preis wird noch verhandelt wenn Teilnehmerzahl feststeht).
Brauche die genaue Anzahl an Personen und VORKASSE (ausschließlich per Paypal to friends, sicher für alle Beteiligten) bis Ende APRIL ( nein, ich setze mich nicht mit dem Geld nach Brasilien ab BigGrin ...obwohl: ab 500 Teilnehmern würde sich das schon lohnen Angel ).
Shame on you Leider hat die Erfahrung bei früheren Events mit anderen Gruppen gezeigt, das solche Maßnahmen wirklich nötig sind (kann nicht in 6 gebuchten Zimmern gleichzeitig übernachten (z.B.: wenn keiner kommt, weil das Wetter nicht mitspielt...) Shame on you .

Die Tour arbeite ich in den nächsten beiden Wochen aus und poste hier eine Zusammenfassung. Bzgl. Highlights (z.B. Fototermin) kümmere ich mich, wenn Buchungen fest stehen ( Kartfahren oder Sonstiges war nicht gewünscht, bin aber für Vorschläge offen und dankbar).

Derzeitige Teilnehmer:

mondanai: 2 Personen;ThumpUp
Audi Lars: 2 Personen;ThumpUp
Big P: 2 Personen;
Udo: 2 Personen;ThumpUp
Dieter: 2 Personen;ThumpUp
Fumi: 2 Personen;


Liste ist noch beliebig erweiterbar...bitte frühzeitig melden!!!
So, jetzt ran an die Tastatur und Teilnahme buchen !!!!! Gerne auch unter Vorbehalt Think (dann aber ohne Zimmerbuchung!).

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 21. April 2018 10:51:02(UTC)  | Grund: zusätzliche Buchung

mondanai  
#23 Geschrieben : Freitag, 20. April 2018 00:58:42(UTC)
mondanai

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.11.2016(UTC)
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal

Dankte: 1 mal
So, erster Vorschlag steht schonmal:

Anreise der Teilnehmer: Samstag, 16.06. gegen nachmittag (bis ca.: 15:00Uhr);kleine Runde ums Eck, danach gemeinsames Abendessen und "Umtrunk";
Tourstart: Sonntag Morgen (11:30Uhr) nach dem Brunch... ca. 200km durchs "Bergische"; Rückfahrt dann ab 17:00-18:00Uhr

Etappe 1.jpg (297kb) 17x heruntergeladen.

Pause

Etappe 2.jpg (350kb) 12x heruntergeladen.

Pause

Etappe 3.jpg (364kb) 12x heruntergeladen.

Mission completed!

So, und jetzt bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge...
AudiLarsi  
#24 Geschrieben : Freitag, 20. April 2018 13:46:12(UTC)
AudiLarsi

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.06.2017(UTC)
Beiträge: 47
Germany
Wohnort: Suhl

Die letzte sieht schön kurvig aus. Wäre so mein Favourit.
Hast du schon was wegen einem Hotel?
Udo  
#25 Geschrieben : Freitag, 20. April 2018 16:52:50(UTC)
Udo

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.08.2016(UTC)
Beiträge: 32
Mann
Germany
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Programmvorschlag passt schon! Wir würden schon am Freitag anreisen - bitte 2 Übernachtungen einplanen. Rückfahrt etwas eher planen - müssen ca. 7 Stunden fahren.
dieter  
#26 Geschrieben : Freitag, 20. April 2018 19:15:48(UTC)
dieter

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.01.2016(UTC)
Beiträge: 27
Germany
Wohnort: Lübbecke

Wir würden dann auch schon Freitagabend eintrudeln. 😌
Also bitte zwei Übernachtungen für uns einplanen.😴
mondanai  
#27 Geschrieben : Samstag, 21. April 2018 11:02:05(UTC)
mondanai

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.11.2016(UTC)
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal

Dankte: 1 mal
Wunschliste Zusammenfassung:
- mindestens 2 Teams reisen bereits Freitag an; Udo & Dieter
- 1 Team möchte das Ende der Sonntagsausfahrt etwas früher "erreichen" (ist bei 7h Heimfahrt gut nachvollziehbar, wird berücksichtigt)
- kurvige Strecken bevorzugt (wurde bereits berücksichtigt, die 3 Etappen sind die grobe Gesamttour, in welcher Reihenfolge und mit welchen Stopps steht noch nicht fest)

...fleißig weiter posten...Hotel kläre ich dieses WE
VG
René
Fumi  
#28 Geschrieben : Dienstag, 24. April 2018 20:59:06(UTC)
Fumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.06.2016(UTC)
Beiträge: 40
Germany

Hallo Leute

Vorerst mal danke an Rene für die Planung und die Organisation.
Leider können wir das Treffen in der Form nicht mitmachen.

Wir haben unser Geschäft Samstags bis 13:00Uhr geöffnet. Vor 14:00Uhr kämen wir eh nicht raus. Das wäre aber nicht das größte Problem.
Wir haben zwei große Hunde, die wir nie für längere Zeit allein lassen und sie auch niemals zu Anderen in Obhut geben. Daher fallen auswärtige Übernachtungen für uns flach.
Hatten überlegt, Sonntagmorgen zu kommen und Abends wieder zu fahren. Es sind aber über 150km hin und dann wieder zurück. Dazu kommen dann noch ca.200km Ausfahrt. Also 500km.
Evtl. entscheiden wir spontan am Sonntag zu kommen.

LG. Frank
Hauptsache die Haare liegen!
Grandijoos  
#29 Geschrieben : Donnerstag, 26. April 2018 15:21:30(UTC)
Grandijoos

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2017(UTC)
Beiträge: 29
Germany
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hallo,

aufgrund der längeren Anfahrt, würde ich auch bereits am Freitag losfahren Drool . Wo ist der Treffpunkt bzw. gibt es schon Informationen über die Unterkunft? Mit Zimmer reservieren muss ich noch ein paar Tage warten, da bei mir noch nicht ganz geklärt ist, wer evtl. mitfährt. Am Sonntag wäre mir eine rechtzeitige Rückfahrt auch angenehmer. Bei den Strecken bin ich für alles offen. Ich geh davon aus, dass Rene die Strecken schon selber gefahren ist. Für alle die bereits am Freitag ankommen, wäre ja am Samstag Vormittag genügend Zeit auch was zu machen, wenn es offiziell erst um 15 Uhr losgeht! Wenn man schon so weit fährt, kann man sicherlich noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit vor Ort besichtigen. Wer ist ortskundig und hat hier ein paar Tipps?Confused

VGLOL
mondanai  
#30 Geschrieben : Freitag, 27. April 2018 11:14:51(UTC)
mondanai

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.11.2016(UTC)
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal

Dankte: 1 mal
Hi folks,
gute und schlechte Nachrichten:
- zuerst die gute: langes Wochenende steht vor der Tür!!!

- nun zu den weniger guten:
derzeit wären noch drei Doppelzimmer im Roadstop verfügbar aber:
am 17.06. findet das Fussball -Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen Mexiko statt…somit ist mit dem geplanten „Public Viewing“ an der Location keine Reservierung von ausreichend Parkraum für unsere „Baby’s“ möglich (gilt wohl auch schon für den Samstag).
Ich denke, damit fällt die Location „Roadstop“ zu diesem Zeitpunkt aus.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs mit dem „Chef des Hauses“ gab er zu bedenken, dass die Großwetterlage nach seiner Erfahrung der letzten Saison und den Prognosen des Deutschen Wetterdienstes, gerade im Juni nicht wirklich ideal sind: viel Niederschlag, „Schafskälte“ und kühlster Sommermonat…

Unterstützt durch die nachvollziehbaren Aussage von Fumi (bin bzgl. der Geschäftszeiten am Samstag selbst betroffen) und der gestrigen Absage von Big P, dem „Tuner und Initiator der ursprünglichen Idee“ (bzgl. Inhalt, Örtlichkeit und Zeitpunkt) bin ich erst mal raus aus der Planung und schlage deshalb eine „Vertagung“ der Tour vor.

Bis dahin könnt Ihr euch noch ein paar Gedanken machen, was wann und wo gewünscht wird und hier öffentlich posten und lege damit eine weitere, neue Planung und Durchführung gerne in eure Hände.

@Grandijoos: bzgl. der „Ausflugsmöglichkeiten“ hatte ich hier schon mal ein paar Vorschläge unterbreitet…leider blieb die gewünschte Resonanz etwas aus …hatte gestern bereits Kontakt zur Klutert- Höhle als „Lückenfüller“ für den Fall einer Regenveranstaltung…PKW Ausfahrten sind bedeutend einfacher umsetzbar; übrigens: bin die von mir vorgeschlagenen Etappen schon mal gefahren, wohne hier übrigens schon länger…Confused

Ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit, die letztjährige Herbstausfahrt zum Geronimo zu wiederholen und mit einer Tour durchs Sauerland zu verbinden.
Viele Grüße aus dem Bergischen
René
dieter  
#31 Geschrieben : Freitag, 27. April 2018 21:46:32(UTC)
dieter

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.01.2016(UTC)
Beiträge: 27
Germany
Wohnort: Lübbecke

Wenn der Termin doch nicht passt, dann last uns einen späteren Zeitpunkt festlegen. Als Treffpunkt würde ich dann im Raum um Hann. Münden vorschlagen. Der Ort müsste so halbwegs von uns allen in der Mitte liegen. Wer dann will und kann, mit Übernachtung, oder als Tagestour anfahren.😉
BigP  
#32 Geschrieben : Sonntag, 29. April 2018 12:19:46(UTC)
BigP

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.06.2017(UTC)
Beiträge: 116
Mann
Germany
Wohnort: Etzbach,RLP, an der Grenze zu NRW

Meine Absage hat einen wichtigen Grund - sehr wahrscheinlich werde ich mich im Juni einer OP unterziehen müssen, nach welcher man längere Zeit sehr schlecht sitzen kann...
Wie sieht es denn bei euch so Richtung August aus?
Dann sind vielleicht alle aus dem Urlaub zurück und warm genug sollte es dann auch noch sein.
Nass wird‘s während An-, Abreise und Ausfahrt bestimmt auch mal, wir leben halt in Deutschland...
Fumi  
#33 Geschrieben : Sonntag, 29. April 2018 12:47:03(UTC)
Fumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.06.2016(UTC)
Beiträge: 40
Germany

Hi.
August ist für uns okay. Hann. Münden, Vorschlag von Dieter ist auch top. Bei uns als Tagestour kein Thema.
Hauptsache die Haare liegen!
Udo  
#34 Geschrieben : Sonntag, 29. April 2018 20:19:23(UTC)
Udo

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.08.2016(UTC)
Beiträge: 32
Mann
Germany
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Wochenende 17.-19. August wäre super. Hann. Münden auch o.k.
dieter  
#35 Geschrieben : Montag, 30. April 2018 19:29:07(UTC)
dieter

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.01.2016(UTC)
Beiträge: 27
Germany
Wohnort: Lübbecke

Das Wochenende müsste bei uns auch passen
mondanai  
#36 Geschrieben : Donnerstag, 3. Mai 2018 16:06:34(UTC)
mondanai

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 06.11.2016(UTC)
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal

Dankte: 1 mal
Hann. Münden am 18. und 19.08. klingt gut. Bin dabei.
AudiLarsi  
#37 Geschrieben : Freitag, 4. Mai 2018 06:54:12(UTC)
AudiLarsi

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.06.2017(UTC)
Beiträge: 47
Germany
Wohnort: Suhl

Wäre bei uns auch ok.
Ist nur noch sooo lange hin.
Udo  
#38 Geschrieben : Sonntag, 8. Juli 2018 06:13:38(UTC)
Udo

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.08.2016(UTC)
Beiträge: 32
Mann
Germany
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Wir haben - wie Dieter - in Höxter gebucht ( Flair Hotel Stadt Höxter ); allerdings vom 17.08-19.08.18..
Alles weitere wird sich ergeben.
dieter  
#39 Geschrieben : Sonntag, 8. Juli 2018 07:02:36(UTC)
dieter

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.01.2016(UTC)
Beiträge: 27
Germany
Wohnort: Lübbecke

Dann sind wir in diesem Zeitraum schon zu zweit im gleichen Hotel( haben sogar eine Tiefgarage ). Frank stößt bei guten Wetter aus Zeitgründen am Sonntag dazu. Mal schauen, wer noch Lust hat.
AudiLarsi  
#40 Geschrieben : Mittwoch, 25. Juli 2018 16:35:15(UTC)
AudiLarsi

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.06.2017(UTC)
Beiträge: 47
Germany
Wohnort: Suhl

Bin auch bereits ab Freitag da. Freu mich schon
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten<123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.345 Sekunden generiert.